top of page

HOP ON HOP OFF – Salzburg • Hallein • Bayern

Nächster Stopp: Hallein! 🤩


Halleinerinnen und Halleiner wissen es schon lange: Die historische Salz- und Keltenstadt hat sich über die letzten Jahre richtig schön herausgeputzt. Als Geheimtipp unter den österreichischen Kleinstädten wird Hallein von Einheimischen und Gästen gleichermaßen geschätzt. Das unterstreicht nun auch die Tatsache, dass Hallein Teil der beliebten Salzburg Sightseeing-Touren wurde.


Wir freuen uns, dass wir den Tourismusverband Hallein bei der Umsetzung der Eröffnungskampagnen unterstützen durften. Und bedanken uns auch bei Salzburg Sightseeing Tours für die feine Zusammenarbeit! 😊




Kunde: Tourismusverband Hallein/Bad Dürrnberg Projekt: HOP ON HOP OFF – Salzburg • Hallein • Bayern Umsetzung: Konzeption + Text + Design + Grafik


346 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page