top of page

Wir sind KNAUSEDERS

Christina
Knauseder-Csipek

Wortzauberin und Gummibären-Wettesserin. Konzepterin und Geschichtenerzählerin. Wenn es um treffsichere Texte und verlässliches Zeitmanagement geht, ist Christina voll in ihrem Element. Das geschriebene Wort ist ihr Metier, Speedy Gonzales ihr zweiter Vorname.

 

Zum Ausgleich strawanzt sie durch die Natur oder gondelt durch die Weltgeschichte und lässt sich den Wind um die Nase wehen – stets mit Laptop und Yogamatte im Gepäck. 

Als echten Pro mit über 20 Jahren Erfahrung bringt sie so schnell nichts aus der Ruhe. Außer vielleicht der Duft nach frisch gebackenem Kuchen. Kuchen? Hat jemand Kuchen gesagt? 

knauseders_website_2_edited.png

Reden ist Silber. 
Schreiben ist Gold.

Redaktion Konzeption  Slogans  Webtext     
Corporate Publishing  Storyboards
  
Werbetext Pressetext Lektorat

Schwerpunkte.

Roland
Knauseder

knauseders_Website_V1_edited_edited.jpg

Schwerpunkte.

Grafik Strategie  Design Logos  
Druck Werbetechnik Events 
 

Dürfen wir vorstellen? Ihr Schweizerdegen für alle (grafischen) Fälle. Wenn Sie sich jetzt fragen: Schweizer was? Auf den Punkt gebracht: Roland hat alle Disziplinen des grafischen Gewerbes von der Pike auf gelernt. Drucker. Schriftsetzer. Druckvorstufentechniker. 
 

Wir können also getrost behaupten: Durch Rolands Adern fließt Druckerschwärze und seine zweite Fremdsprache ist druckereiisch – ein großer Vorteil bei vielen Produktionen.

 

Seine Passion sind klare Designs – handwerklich durchdacht und so umgesetzt, dass man sie auch in vielen Jahren noch gerne anschaut. 

Hugo

Knauseder-Csipek

Als Mental Coach und Stressmanager ist Hugo ein unschätzbar wichtiger Teil unserer kleinen Agenturfamilie – als Familienmitglied, Kuschelweltmeister und Couchbesetzer noch viel mehr.

 

Stressige Projektphase? To-do-Listen, die kein Ende nehmen? Und gefühlt keine Zeit für eh nix? Hugo sagt: Enjoy life in full trains! Komm mit auf einen Spaziergang. Mach einen Schritt nach dem anderen. Schau in den Himmel. Erinnere dich daran, wie wichtig kleine Auszeiten sind. Und wir? Wir machen das.
Denn bei uns ist Hugo Boss!
 

IMG_6596_edited.jpg

Es is eh oiss
fürn Hugo! 

 

bottom of page